Ailee & PSY müssen wegen des Taifuns Termine verändern

Danas – dieser Taifun ist gerade auf dem Weg zur südlichen Küste Koreas. Aus diesem Grund mussten PSY und Ailee ihre baldigen Auftritte in Busan verschieben. Die Sicherheit aller Besucher geht natürlich vor.

Der Taifun Danas begann Anfang dieser Woche im Philippinischen Meer und traf die Philippinen und Taiwan mit heftigen Regenfällen, bevor er auf die Insel Jeju und in die südlichen Provinzen Südkoreas zog.

Diese Termine sind geplant

Ob die Termine auch wirklich eingehalten werden können, hängt nun zunächst davon ab, wie es sich mit dem Taifun wirklich verhält. Beide Künstler haben ihre Konzerte zunächst auf den 21. Juli verschoben. Es handelt sich dabei im Übrigen um zwei voneinander getrennt in Busan stattfindende Konzerte.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!