Agust D’s Mixtape D-2 hat einen neuen Rekord erreicht
picture credit: Dispatch

D-2 von Agust D hat einen neuen Rekord erreicht! 100 Nummer-1-Platzierungen in den iTunes Charts sind ihm nun sicher.

Damit ist dieses Mixtape das zweite Album eines asiatischen Künstlers, das dies geschafft hat. Außerdem hat es kein Album bisher so schnell geschafft.

Zudem ist D-2 das erste im Jahr 2020 erschienene Album, das diese Zahl geknackt hat.

Wir gratulieren herzlichst!

Der erste asiatische Künstler, dem das gelungen ist, war sein Bandkollege und BTS-Leader RM!

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!