Agust D ist schon bald zurück!
picture credit: Dispatch

Bon Voyage Staffel 4 hat vor wenigen Stunden die Streams gestartet und schon jetzt haben wir eine tolle Nachricht: Agust D kommt zurück! In BY4 verkündete Suga, dass er sämtliche Songs für sein Mixtape bereits fertig produziert hat. Er würde sie vorbereiten und aufnehmen, sobald die Aufnahmen für die Reiseserie abeschlossen seien. Mit anderen Worten; er arbeitet bereits daran!

ARMYs freut euch also, denn vermutlich gibt es noch ein Agust D Comeback, bevor BTS etwas Neues rausbringt!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!