Agentur bestreitet Lee Jongsuk und Naras Beziehung
picture credit: Elephant Factory, 월아조운’s

Der Schauspieler Lee Jongsuk und Nara (ehem. Hello Venus) sollen in einer Beziehung sein, wie koreanische Medien in den letzten Stunden vermehrt berichteten. Während seinem Wehrdienst haben sie einander regelmäßig getroffen.

Lee Jongsuk soll ihr laut einem Insider auch dabei geholfen haben, bei seiner Agentur einen Vertrag zu unterzeichnen.

Allgemeinhin soll sie als „Lee Jongsuks Mädchen“ in der Agentur bekannt sein, weil sie stets Geschenke von ihm erhalten hat.

Eine offizielle Bestätigung hat es bislang jedoch noch nicht gegeben. Ganz im Gegenteil hat die Agentur A-Man die Beziehung dementiert. Die beiden sollen lediglich eine enge Junior-Senior-Bindung zueinander haben.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!