Agentur bestreitet Lee Jongsuk und Naras Beziehung
picture credit: Elephant Factory, 월아조운’s

Der Schauspieler Lee Jongsuk und Nara (ehem. Hello Venus) sollen in einer Beziehung sein, wie koreanische Medien in den letzten Stunden vermehrt berichteten. Während seinem Wehrdienst haben sie einander regelmäßig getroffen.

Lee Jongsuk soll ihr laut einem Insider auch dabei geholfen haben, bei seiner Agentur einen Vertrag zu unterzeichnen.

Allgemeinhin soll sie als „Lee Jongsuks Mädchen“ in der Agentur bekannt sein, weil sie stets Geschenke von ihm erhalten hat.

Eine offizielle Bestätigung hat es bislang jedoch noch nicht gegeben. Ganz im Gegenteil hat die Agentur A-Man die Beziehung dementiert. Die beiden sollen lediglich eine enge Junior-Senior-Bindung zueinander haben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!