Ältere bekommen Care-Packages für COVID-19 nach Hause geliefert

Mindestens 200 Healthcare-Boxen, befüllt mit diversen Hygieneprodukten, die man den ganzen Tag über benötigt und ein paar zusätzlichen Produkten anlässlich COVID-19 (von Wattestäbchen und Wattepads bis hin zu Masken mit wechselbaren Filtern, ein paar Reservefiltern und Desinfektionsmittel) werden aktuell an Ältere ausgeteilt. Die Boxen werden dafür direkt zu den Älteren nach Hause gebracht, die ihr Zuhause nicht verlassen sollen, um sich keinem zusätzlichen Risiko auszusetzen.

ArirangTV begleitete den Prozess für ein Video und zeigt dabei, wie die Boxen befüllt werden:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!