(Update) Ab sofort könnt ihr mit BT21 für Impfstoffe spenden
picture credit: Dispatch

Um es mit den treffenden Worten aus dem Originalposting zu sagen: War zu spenden jemals so einfach?

Ab morgen wird es möglich sein, durch die speziellen BT21 X IVI LINE Sticker die Produktion eines Covid-19 Impfstoffs zu unterstützen. Außerdem werden die Spenden auch für Kinder Health Care genutzt.

Nähere Details stehen allerdings noch aus. So ist bislang unklar, ob die gesamten Einnahmen gespendet werden und welche Regionen genau betroffen sind, in denen das Angebot nicht greifen wird. Die Tweets dazu findet ihr aber hier schonmal:

https://twitter.com/BT21_/status/1277527407096786944

https://twitter.com/BT21_/status/1276425108073009154

Update

https://twitter.com/BT21_/status/1277844365860200448

Hier könnt ihr die Sticker ab sofort kaufen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!