A.C.E werden nun von Swing Ent. & Beat Interactive co-gemanaged
picture credit: Explicit

Um auf dem globalen Musikmarkt einziehen zu können, hat sich Swing Entertainment nun mit Beat Interactive zusammengetan.

Beide Agenturen haben ihren Sitz in Korea. Während sich Swing Entertainment künftig darauf konzentrieren wird, A.C.E zu managen, sind Beat Interactive ab sofort für das Marketing in den USA und Europa zuständig. Auch die Co-Produktion der Musik der Gruppe ist denkbar.

Möglicherweise wird die Zusammenarbeit auf weitere Künstler ausgeweitet. Nähere Infos liegen dazu allerdings noch nicht vor.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!