9 internationale Stars, die in großen kor. Shows auftraten
picture credit: Korea.net

Kennt ihr das auch; ihr seid eigentlich langjähriger Fan eines bestimmten Künstlers und gefühlt zehn Jahre später ist der Algorithmus von YouTube erstmals der Meinung, dass ihr ein bestimmtes Video sehen solltet? Und plötzlich findet ihr heraus, dass Adam Lambert im Jahr 2012 bei MAMA aufgetreten ist?

Dann seid ihr in diesem Artikel definitiv richtig, denn um sowas in Zukunft zu vermeiden, habe ich hier eine Liste vorbereitet. Und zwar darüber, welche internationalen Stars bisher schon bei koreanischen Shows aufgetreten sind.

Viel Spaß!

Will.i.am mit CL: MAMA 2011

Adam Lambert: MAMA 2012

Missy Elliot: M Countdown am 29.08.2013

Bonus: Missy Elliot mit G-Dragon bei M Countdown am 29.08.2013

Ylvis: MAMA 2013

Bonus: Ylvis mit Crayon Pop bei den MAMA 2013

Icona Pop und CL: MAMA 2013

Stevie Wonder und Hyorin (Sistar): MAMA 2014

John Legend: MAMA 2014

Bonus: John Legend und Tiffany (SNSD) bei den MAMA 2014

Gallant: MAMA 2016

Außerdem war B.o.B im Jahr 2012 bei MAMA zu Gast. Nur gibt es hierzu leider keine Videoaufnahmen auf YouTube zu finden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!