11 weibliche Idols, die mit der PRIDE-Flagge gesichtet wurden

Immer offener kämpfen zahlreiche KPOP Idols dafür, dass die Queer-Community in Korea akzeptiert wird. Meist setzen sie dabei ein Statement mithilfe ihrer Mode. Aber sie werden immer offensiver und so gehen mittlerweile manche dazu über, die Flagge zu schwingen. Eindeutiger geht es kaum!

Nun zeigen wir euch ein paar Girlgroup Members, die diese Flagge bewusst befürworten.

Lisa (BLACKPINK)

Seulgi (Red Velvet)

Gepostet von Earl am Dienstag, 14. April 2020

Sunmi

https://www.instagram.com/p/ByOV39PDKHw/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

(das zweite Foto in diesem Post)

Yerin (GFRIEND), Yerim (PURPLEBECK) & Yeri (Red Velvet)

https://twitter.com/haseulucid/status/1162855598725173249

Rosé (BLACKPINK)

https://twitter.com/jnsooni/status/1250829716572917760

MAMAMOO


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!