8 Gruppen, die nach 3 Songs disbandet sind
picture credit: wasabcon

Es gibt Gruppen, die leider nach zwei Songs disbandet wurden und es gibt welche, die sich nach drei Comebacks in gewohnter Formation vom Showbusiness verabschieden mussten. Die Gründe dafür sind oft nicht ganz klar, meist geschieht es eben ganz plötzlich. Heute möchte ich euch ein paar Gruppen zeigen, die sich getrennt haben, nachdem sie drei ihrer Hauptsongs promoten durften. Seht sie euch unbedingt an, es sind so einige Perlen dazwischen, bei denen man es bereuen würde, wenn man nicht in ihre Veröffentlichungen reinhört!

1. BATTLE (2006 bis 2008)

2. A.KOR (2014 bis 2015)

3. M.PIRE (2013 bis 2014)

4. GLAM (2012 bis 2014)

5. SHU-I (2009 bis 2014)

6. A’ST1 (2008 bis 2009)

7. DELIGHT (2013 bis 2014)

8. CHOCOLAT (2011 bis 2013)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!