#7YearsWithJungkook klettert die Twitter Trends empor
picture credit: Dispatch photograpther Min Kyung-bin

Während sich internationale ARMY über den #EGOComebackTrailer freuen, trendet nebenher noch #7YearsWithJungkook durch die Twitter-Welt.

Hierin posten sie die unterschiedlichsten Liebesbekundungem dem Maknae von BTS gegenüber, um zu feiern, dass er nun schon seit sieben Jahren für jede Menge Lachtränen sorgt.

https://twitter.com/ju1iay/status/1223969442629062658

https://twitter.com/francine130613/status/1223973651499929602

https://twitter.com/jeonfolders/status/1223966123172872192


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!