7 Momente, in denen Jungkook dem Staff behilflich war
picture credit: KOREA Dispatch

Jungkook ist ein wahrer Engel und bleibt oftmals mit dem Staff zurück, um bei den Aufräumarbeiten zu helfen. Da es so viele wertvolle Momente damit gibt, habe ich mir überlegt, eine Compilation für euch davon zusammenzustellen.

Und hier ist sie! Hier kommen einige Momente, in denen Jungkook dem Staff behilflich war – aber nicht nur beim Aufräumen, ihr werdet überrascht sein!

1. Bei den ISACs 2017

2. Nach dem Music Bank Encore

https://twitter.com/kookpics/status/1234398334019915777

3. Bei den MMA 2019

4. Bei den MAMA 2017

5. bis 7. Wenn er dem Staff Wasser mitgibt

Beim ersten Video geht es im Übrigen um einen Fan, der ohnmächtig geworden ist! Er gibt dem Staff die Wasserflasche mit, um das Mädchen damit versorgen zu können.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!