5 berühmte Animeintros – in Japanisch, Deutsch und Koreanisch

Werfen wir doch nun einmal einen Blick auf Animeintros! Ihr kennt sie bestimmt alle – ich habe extra die bekanntesten aus dem Deutschen Fernsehen rausgesucht.

Nun nehmen wir einmal genauer unter die Lupe, welche Version kultiger ist; die deutsche, japanische oder doch sogar die koreanische? Was findet ihr?

Digimon Adventure

Deutsch

Japanisch

Koreanisch

Ojamajo DoReMi

Deutsch

Japanisch

Koreanisch

Sailor Moon

Deutsch

Japanisch

Koreanisch

Dragon Ball Z

Deutsch

Japanisch

Koreanisch

One Piece

Deutsch

Japanisch

Koreanisch


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!