36-Jähriger wird wegen öffentlicher Selbstbefriedigung verhaftet

picture credit: Xptmxm101

In Ulsan betrat ein 36 Jahre alter Mann ein Lebensmittelgeschäft, um dort Kondome zu kaufen. Er blieb vor einer 19-jährigen Mitarbeiterin stehen und begann direkt vor ihr zu onanieren. Er wurde nun auf sechs Monate Gefängnisstrafe verurteilt, die zwei Jahre lang zur Bewährung ausgesetzt ist. Zusätzlich dazu muss er 160 Stunden Zivildienst ableisten und 40 Stunden lang einen Behandlungskurs für sexuelle Gewalt absolvieren.

Der Richter bemerkte, dass das Opfer schwer traumatisiert sei und eine harte Bestrafung forderte.

Problematisch finden Netizens das Urteil insofern, da seine Strafe bedeutet, er dürfe in den nächsten zwei Jahren nicht wieder öffentlich zur Selbstbefriedigung übergehen. Andernfalls müsse er seine Gefängnisstrafe antreten.

Quelle: seoul.co.kr


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!