3 Songs von EXO, die unbedingt mehr Aufmerksamkeit brauchen
picture credit: tenasia10

Jede Band hat sie – diese Songs, von denen man das Gefühl hat, dass sie innerhalb des Fandoms etwas unterschätzt werden, obwohl es totale Ohrwürmer sind. Heute sehen wir uns drei Songs von EXO an, bei denen genau das der Fall ist.

1. Electric Kiss (Japan Release)

2. What a live (EXO-SC)

3. Lightsaber (Star Wars Collaboration)

Na, was Neues für euch dabeigewesen? Oder liebt ihr die Songs als treue EXO-Ls natürlich bereits schon? Teilt den Beitrag gern mit euren Freunden! ^_^


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!