3 Member sollen im Krankenhaus sein – was ist da bei Newkidd los?
picture credit: Nine Stars

Newkidd haben insgesamt sieben Member. In aktuellen Twitter-Updates sind jedoch nur vier davon zu sehen.

https://twitter.com/jflo_newkidd/status/1278278283692347393?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1278278283692347393%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.koreaboo.com%2Fnews%2Fthree-members-newkidd-missing-hospitalized-fans-demand-answers%2F

Fans waren irritiert davon und bestanden darauf, nähere Infos zu den drei fehlenden Mitgliedern der Band zu erhalten. Immerhin seien keine Informationen darüber bekannt, dass jemand die Band verlassen habe.

JFlo Entertainment veröffentlichte dazu ein Statement. Dieses lautete wie folgt:

Liebe NewKidd Fans,

zunächst bedanken wir uns bei allen Fans für ihre Sorge und Liebe.
JFlo Entertainment hat eine Ankündigung.

Bitte versteht, dass wir aus privaten Gründen die Namen nicht nennen können.
Unglücklicherweise wurden manche unserer Member stationär im Krankenhaus aufgenommen, um aufgrund schlechter Gesundheit eine entsprechende Behandlung zu erhalten.
JFlo unterstützt diese Behandlungen und auch die Genesung, denn wir denken, dass die Gesundheit die höchste Priorität ist.
Bitte teilt weiterhin eure warmen Worte und Aufmunterung mit uns, bis sie gesund zu uns zurückkehren.

Insbesondere der Umstand, dass keine Namen genennt werden, irritiert die Fans. Da auf den Bildern aber Hwi, Woochul, Jinkwan und Yunmin zu sehen sind, dafür aber Hansol, Jiann und Seungchan fehlen, glauben sie, dass auch diese drei Member diejenigen sind, die momentan im Krankenhaus behandelt werden.

Welche Member es letzten Endes sind, wir wünschen ihnen eine gute Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!