2PM’s Chansung wird heiraten & Vater – und seinen Vertrag nicht verlängern
picture credit: JYP Entertainment

Chansung hat vor wenigen Stunden einen handgeschriebenen Brief für seine Fans veröffentlicht. Darin weiht er sie ein, dass er seine Freundin heiraten wird und seine nun Verlobte darüber hinaus bereits schwanger ist.

Neben den vielen guten Neuigkeiten gibt es aber, zumindest für das Label, eine schlechte. So wird sein Vertrag im Januar 2022 auslaufen und er hat sich entschieden, diesen nicht zu verlängern.

Hier die Übersetzung von seinem Brief:

Liebe Hottest,

Hallo. Das ist Chansung um 14 Uhr. Es ist schon der kalte Winter. Ich habe im Alter von 17 Jahren angefangen zu promoten, und schon sind ganze 15 Jahre vergangen. Es gab so viele Ereignisse und Erinnerungen. Ich möchte Hottests unendlich für all die wertvollen Erinnerungen danken, die wir gemacht haben. Heute schreibe ich Ihnen, um Ihnen von einer Veränderung und einer Freude zu berichten, die in meinem Leben auftritt.

Ich habe jemanden, den ich schon lange sehe. Diese Person war für mich ein Freund und Partner, als mein Herz lange Zeit instabil war, jemand, dem ich mich in allem anvertrauen konnte. Nachdem ich meinen Militärdienst absolviert hatte, bereitete ich mich darauf vor, diese Person zu heiraten, und während dieser Zeit kam der Segen eines neuen Lebens früher als erwartet zu uns. Wir planen, unsere Hochzeitszeremonie Anfang nächsten Jahres abzuhalten. Da es sich noch um ein sehr frühes Stadium der Schwangerschaft handelt, bin ich vorsichtig, aber weil ich Ihnen diese Nachricht zuerst überbringen wollte, schreibe ich dies heute.

An diesem Scheideweg, an dem ich mich auf den Start in ein Leben mit meiner eigenen Familie vorbereite, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich meine Lebenspartnerin nicht öffentlich preisgeben kann, da sie keinen Beruf in diesem Bereich haben.

Außerdem läuft mein Vertrag mit JYP Entertainment, meiner 15-jährigen Agentur, im Januar nächsten Jahres aus. Mit Blick auf mein neues Leben und meine neue Familie und in Anbetracht der Möglichkeit, von nun an meinen eigenen Weg zu gehen, habe ich mich mit der Agentur darauf geeinigt, meinen Vertrag nicht zu verlängern.

Bei der Entscheidung stand meine Zukunft im Vordergrund und die Agentur wünscht mir strahlende, sonnige Tage für meine neuen Aufgaben. Ich plane auch, meine Agentur, die meine Wurzeln hat und für mich wie ein Freund ist, in ihrem Wachstum von nun an anzufeuern. Nichts anderes ist derzeit entschieden, aber ich verspreche, dass ich Chancen wahrnehme, die unsere Fans nicht beunruhigen werden.

Wegen all dieser plötzlichen Neuigkeiten mache ich mir Sorgen, wie Hottest reagieren wird. Aber wie immer werde ich hart arbeiten, um euch als Maknae von 2PM und als Schauspieler Hwang Chansung eine gute Seite von mir zu zeigen. Danke schön.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 황찬성 (@hwang_chan222)


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!