2NE1’s erstes Minialbum ist zurück auf Spotify!

Die erste EP von 2NE1 ist zurück auf Spotify, und damit wahre Klassiker wie I Don’t Care, Fire und Lollipop.

Als es erstmals auf Spotify zu finden gewesen ist, erschien es nicht unter YG Entertainment, sondern unter einem Herausgeber, den man nicht kannte. Innerhalb kürzester Zeit war es wieder verschwunden, doch diesmal ist es anders. Die Lizenz läuft unter YG Plus und das gehört zum Label. Daher dürft ihr euch nun über eine permanent auf Spotify verbleibende 2NE1 EP freuen.

Und hier findet ihr sie auch schon:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!