2AM’s Im Seulong ist in einen Autounfall mit Todesfolge verwickelt
picture credit: AIKEN

2AM’s Im Seulong ist Medienberichten zufolge in einen Autounfall mit Todesfolge verwickelt.

Sein Auto geriet durch den vielen Regen ins Schleudern, die Straße war sehr rutschig. Er erfasste dabei einen Fußgänger, der die Straße in dem Moment überquerte.

Der Fußgänger hat den Unfall nicht überlebt.

Nach einer eingehenden Vernehmung durch die Polizei wurde er aus der Befragung entlassen. Jellyfish Entertainment gaben bekannt, dass sie die Causa derzeit untersuchen und anschließend ein Statement veröffentlichen werden.

UPDATE

Jellyfish Entertainment bestätigten, dass die Berichterstattung den Tatsachen Entspricht. Seulong befindet sich noch im Schockzustand. Man spricht den Hinterbliebenen Beileid aus.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!