2 neue BTS Handy Games: UNO Mobile Game & HELLO BT21

Nachdem BTS derzeit für eine limitierte Zeit das Mobile Game von UNO übernehmen, wurde nun bekanntgegeben, dass ein neues Handy Game der Band in Arbeit sei. Diesmal geht es um ihre BT21 Charaktere.

Hier habt ihr einen Trailer zum UNO Spiel Event:

Und hier findet ihr ein Video zu HELLO BT21:

Hierbei handelt es sich um ein Spiel, das durch LINE Studio vertrieben wird. Vom 23. Juni weg bis hin zum offiziellen Release kann man sich bereits vor-registrieren. Es wird eine Kombination aus einem Puzzle Shooting Spiel und einem Social Network Game.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!