2 Member von D-CRUNCH positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Explicit

Die beiden Member Hyunwook und O.V von D-CRUNCH wurden positiv auf Covid-19 getestet. Sie fühlten sich nicht gut und zeigten grippeähnliche Symptome, daraufhin erfolgte eine freiwillige Testung. Ihre Aktivitäten werden sofort gestoppt, sie befinden sich in Selbstquarantäne.

Wir wünschen den beiden eine rasche Genesung!

Kang Daniel, Yoon Jisung und OnlyOneOf werden nun ebenfalls getestet, da sie mit der Gruppe kürzlich noch in Kontakt gekommen sind. D-CRUNCH sind am 20. April in THE SHOW und am 21. April in Show Champion aufgetreten.

Update: Testergebnisse bislang alle negativ

Mehrere Idols und Gruppen haben nun Tests durchgeführt, diese sind allesamt negativ ausgefallen.

  • die restlichen Member von D-CRUNCH
  • Kang Daniel
  • Yoon Jisung
  • OnlyOneOf
  • BAE173

Dementsprechend werden bis auf D-CRUNCH alle Idols ihren Aktivitäten wie gewohnt nachgehen. Die gesamte Gruppe D-CRUNCH wird das aus Sicherheitsgründen nicht tun, da sie mit den beiden erkrankten Membern ja in engem Kontakt stehen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!