1THE9 geben Details zu letztem Release bekannt

Wie bereits berichtet, werden 1THE9 ihre Projekt-Aktivitäten schon in Kürze offiziell beenden. Nun haben sie Details zu ihrem letzten Release bekanntgegeben.

Am 5. August um 18 Uhr (KST) – drei Tage vor dem Ende der Gruppe – wird das vierte Minialbum Good Bye 1THE9 veröffentlicht. Der Titeltrack trägt den Namen Count und beinhält Lyrics, die von den Membern Lee Seunghwan, Park Sungwon und Jeon Doyum selbst geschrieben wurden.

Auch die Songs Go Tomorrow, We Are Young und Friends werden auf dem Minialbum zu finden sein.

https://twitter.com/official__1the9/status/1290109491887796224


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!