12 ikonische Debüt-Musikvideos, die wir nie vergessen dürfen
picture credit: Shaq

Oft blickt man an Produktionen aus alten Tagen zurück und möchte am liebsten den Kopf in den Sand stecken, weil es nach ein paar Jahren einfach total peinlich ist, was man so veröffentlicht hat.

Teen Top zum Beispiel würden am liebsten Clap völlig ungeschehen machen.

Aber wie sieht es auf der anderen Seite aus? Welche Debüts sind so ikonisch gewesen, dass wir sie nicht vergessen dürfen? Hier kommen zwölf davon!

1. GOT7 – Girls Girls Girls

2. YE-A – Up and Down

3. IMFACT – Lollipop

4. MOMOLAND – Jjan! Koong! Kwang!

5. KNK – Knock

6. KARD – Hola Hola

7. Monsta X – Trespass

8. Red Velvet – Happiness

9. TXT – Crown

10. Twice – Loke OOH-AHH

11. UP10TION – So, Dangerous

12. ITZY – Dalla Dalla


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!