10 Co-Ed Gruppen, die KPOP zu bieten hat
picture credit: NINE STARS

Okay, wir alle kennen KARD – und sie werden der Vollständigkeit halber selbstverständlich in dieser Liste angeführt!

Aber es gibt noch einige mehr Co-Ed Gruppen, die man (nicht immer, aber in den meisten Fällen) kaum kennt und die unbedingt einmal Erwähnung finden sollten.

Und bis es soweit ist und wir jede davon in unserer Band-Kategorie vorgestellt haben, hinterlasse ich euch mal diese Liste, damit ihr euch schon drauf einstimmen könnt.

Viel Spaß beim Reinhören!

1. KARD

2. Co-Ed School

3. WE

4. Lucky J

5. MFBTY

6. Triple H

7. TroubleMaker

8. AKMU

9. Koyote

10. Almeng


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!