Spannender Reisevergleich zwischen Nord- und Südkorea

Ein Jahr, bevor Jacob sein Video auf YouTube veröffentlicht hatte, besuchte er Nordkorea. Auf einer siebentägigen, streng geregelten Reise wurde ihm sein Reisepass abgenommen und er wurde förmlich an der Hand durch das Land geführt. Bereits währenddessen stellte er sich immerzu die Frage, wie wohl das Leben im benachbarten Südkorea aussehen würde. Aus diesem Grund hat er sich ein Jahr später, kurz bevor das Video fertiggestellt wurde, dorthin begeben. In seinem Videolog erzählt er von seinen Erlebnissen und davon, wo er für sich selbst die stärksten Unterschiede ausmachen konnte.

Seid ihr nun neugierig geworden? Dann werft einen Blick ins Video:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!