Sistar trennen sich nach 7 Jahren

picture by Bai Lazo

Nach sieben Jahren käme es nun zu einer Vertragserneuerung unter Starship Entertainment. Doch die vier Sängerinnen der Band Sistar haben sich dazu entschlossen, nicht mehr länger als gemeinsame Band auftreten zu wollen. Es ist unklar, ob die einzelnen Damen ihre Verträge unabhängig davon beim Label verlängern werden. Laut Starship Empire laufen Gespräche dahingehend noch. Klar ist jedenfalls, dass Hyorin und Soyou eine Solokarriere starten möchten, während sich Dasom als Schauspielerin verwirklichen möchte und Bora den Weg der Reality TV Programme einschlagen möchte.

Trotz allem wird es am 31. Mai dieses Jahres noch ein letztes Comeback der Band geben.

 

Die Sängerinnen von Sistar haben Briefe an ihre Fans verfasst, in denen sie erklären, wieso sie diesen Weg wählen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!