Seom – die Insel

Eine bezaubernd schöne, mysteriöse Frau lebt am Ufer eines Sees und versorgt Angler mit Lebensmitteln, Ködern und käuflicher Liebe. Die Urlauber, vor allem Männer, wohnen in winzigen Hütten auf schwimmenden Plattformen und vertreiben sich die Zeit mit Angeln, Kartenspielen, Saufen und Sex.

Originaltitel
Erscheinungsjahr 2000
Genre Drama
Filmdauer
90 Minuten
Wer streamt?
Regie Kim Kiduk

Der zuletzt eingetroffene Gast ist auf der Flucht. Er hat seine Frau aus Eifersucht getötet und ist hierher gekommen, um zu sterben. Zwischen der geheimnisvollen Schönheit und dem Mörder wächst eine bizarre, von äußerst gewalttätiger Sexualität geprägte Leidenschaft, aus der es für beide kein Entkommen gibt.Der Film scheint vom Beschreibungstext her sehr interessant, aber die Handlung ist nicht annähernd so interessant – man sieht viel Sex, nackte Haut und Leute auf dem WC… Und das wirklich sehr eindeutig und explizit.


Bewertungen

[ratemypost] [ratemypost-result]

Schauspieler

Film kaufen

Seom - Die Insel [VHS]
  • Jung, Suh, Yoo-Suk, Kim, Sung-hee, Park (Schauspieler)
  • Ki-Duk, Kim (Regisseur)

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 13:32 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API