Im Hyungjoon
Es gibt noch kein Bild. Warum ist das so?

Seit 1998 ist Im Hyungjoon als Schauspieler tätig und steht dabei für Filme wie auch Serien vor der Kamera und genauso auch auf der Bühne für Musicals oder Theaterstücke. Hin und wieder nimmt er auch an Variety Shows teil, so war er die gesamte erste Staffel von MBC’s Real Men ein fester Bestandteil des Casts.

Name: Im Hyungjoon 임형준
Geburtsdatum: 10.05.1974
Größe: 1,77 m
Blutgruppe:
Sternzeichen: Stier

Am 2. Januar 2012 heiratete er seine Ehefrau, eine Südkoreanerin, die selbst nicht im Rampenlicht steht. Sie ist zehn Jahre jünger als er. Die beiden bekamen wenige Monate später, am 24. August desselben Jahres, einen gemeinsamen Sohn.

« Filme »

« Serien »

  • bisher noch keine in der ansoko Datenbank vorhanden

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!