EXP Edition sind zurück mit einem neuen Song

picture credit: instagr.am

Gestern hatten die vier Jungs aus Amerika das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Stress“ veröffentlicht. Über ihre Gründung hatten wir bereits im Juni 2017 ein bisschen berichtet. Die vierköpfige Gruppe aus den USA sorgt trotz guter Aussprache für sehr gemischte Gefühle. Viele eingefleischte KPOP Fans fühlen sich davon veräppelt. Wusstet ihr allerdings, dass sie bereits verschiedene Auftritte hatten, die zumindest auf Arirang ausgestrahlt worden sind? Da es sich hier um einen englischen Sender aus Korea handelt, verwundert das vermutlich nicht.

Sehr euch hier das neue Musikvideo an:

Und nun sind wir gespannt. Wie findet ihr es? Und wie steht ihr zu dieser Gruppe?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!